• Jobs Job bei ProBau Kugel GmbH

Ausstellungsberater/in Wand- und Bodenbeläge / Bauelemente

ProBau Kugel GmbH

Heidenheim an der Brenz

Heidenheim an der Brenz

Ausstellungsberater/in Wand- und Bodenbeläge / Bauelemente ProBau Kugel GmbH Heidenheim an der Brenz Verkaufsberatung und Betreuung unserer Privatkunden, Architekten und Handwerker; Angebots- und Auftragsabwicklung; verkaufsfördernde Präsentation der Produkte.

Wir Sind Eine Renommierte Inhaber­geführte Unter­nehmens­gruppe Im Bereich Des Bau­stoff- Fliesen- Und Natur­stein­handels An Unseren 5 Stand­orten In Baden-württemberg Und Sachsen Beschäftigen Wir 260 Mitarbeiter Und Erzielen Einen Umsatz Von 95 Mio Euro Für Unser Tochter­unter­nehmen Gmbh In Heidenheim Suchen Wir Sie Als Ausstellungs­berater/in Wand- Und Bodenbeläge/bauelemente Was Sind Ihre Aufgaben Verkaufsberatung Und Betreuung Unserer Privat­kunden Architekten Und Handwerker Angebots- Und Auftrags­abwicklung Verkaufs­fördernde Präsentation Der Produkte Wie Sollte Ihr Profil Aussehen Begeisterung Für Wohn­kultur Und Gestaltung Spaß Und Erfahrung In Beratung Und Verkauf Freude Am Kunden­kontakt Selbständiges Arbeiten Sowie Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Idealerweise Erfahrung Im Bereich Wand- Und Boden­beläge Sowie Bauelemente Was Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchs­volle Tätig­keit Mit Gestaltungs- Und Entwicklungs­spielraum Positives Arbeits­klima In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Innerhalb Einer Familiären Mittel­ständischen Unternehmens­struktur Modernes Professionelles Umfeld Und Eine Offene Kommunikations­kultur Sicheres Arbeits­verhältnis Mit Leistungs­gerechter Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Möglichen Ein­tritts­termins Gehalts­wunsches Und Der Angabe Wo Sie Auf Unsere Stellen­anzeige Gestoßen Sind An Unsere Personal­abteilung Zhd Frau Andrea Schöllhammer Oder Per E-mail Im Pdf-format An Personal@konzkgde Hermann Konz Gmbh + Co Kg Schüttelgrabenring 14 71332 Waiblingen Wwwkonzkgde Verkäufer Kundenberater Kundenbetreuer Raumgestalter Kaufmann Kauffrau Dialogmarketing Einzelhandel Groß- Und Außenhandel Großhandel Kontakter Berater Bauindustrie Vollzeitstelle Baden-württemberg Verkäuferin Kundenberaterin Kundenbetreuerin Raumgestalterin Kontakterin Beraterin Angebotsabwicklung Angebotserstellung Angebotsverfolgung Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Ax64197by Verkäufer Kundenberater Kundenbetreuer RaumgestalterKaufmann Kauffrau Dialogmarketing Einzelhandel Groß- UndAußenhandel Großhandel Kontakter Berater ProBauBauindustrie Vollzeitstelle Baden-Württemberg VerkäuferinKundenberaterin Kundenbetreuerin Raumgestalterin KontakterinBeraterin Angebotsabwicklung AngebotserstellungAngebotsverfolgung Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Ausstellungsberater/in Wand- Und Bodenbeläge / Bauelemente Verkaufsberatung Und Betreuung Unserer Privatkunden Architekten Und Handwerker Angebots- Und Auftragsabwicklung Verkaufsfördernde Präsentation Der Produkte Heidenheim An Der Brenz Verkäufer Kundenberater Kundenbetreuer RaumgestalterKaufmann Kauffrau Dialogmarketing Einzelhandel Groß- UndAußenhandel Großhandel Kontakter Berater ProBauBauindustrie Vollzeitstelle Baden-Württemberg VerkäuferinKundenberaterin Kundenbetreuerin Raumgestalterin KontakterinBeraterin Angebotsabwicklung AngebotserstellungAngebotsverfolgung Verkaufsförderung Vertriebsmarketing

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   ProBau Kugel GmbH (Heidenheim a. d. Brenz)

Ausstellungsberater/in Wand- und Bodenbeläge / Bauelemente
   ProBau Kugel GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   ProBau Kugel GmbH (Heidenheim a.d. Brenz)

Professur für Forensische Psychiatrie
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Mitte)

Review Manager (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)